Barrierefrei leben

Miteinander und Füreinander

Wir möchten das Ihr uns schreibt wo es in Duisburg noch mit der Barrierefreiheit nicht gut bestellt ist wie z.B Ampelübergänge mit zu hohen Stufen oder andere unsichere Straßenverhältnisse für Menschen mit Behinderung.


    

 

Gästebuch

sarakana
13.06.2021 03:09:41
Maurice Ratajczak
01.01.2020 11:22:25
Hallo Alen, ich wünsche dir und den anderen ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg
Karin Stuermer
11.07.2019 13:39:28
Hallo Herr Latic, wir haben uns am Dienstag in der Curry Bar getroffen. Wir haben unsere Unterhaltung sehr genossen und wir bewundern sie für ihren Einsatz, dafür möchten wir ihnen unseren Dank aussprechen. Die neue Toilette neben der DB ist super. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal ,wir würden uns freuen. So was wie sie könnten wir in Ratingen auch brauchen. DANKE
Maurice Ratajczak
20.05.2018 19:47:08
Hallo Alen,
toll was du alles schon geschafft hast !!
und ich hoffe du schaffst noch eine ganze menge mehr.
Schön das wir und kennen und noch ein bisschen miteinander arbeiten werden. Hoffe das wir im Kontakt bleiben auch wenn du nicht mehr in der Werkstatt bist.
lg Maurice und Eltern
Nicole Schäfer
16.09.2017 15:41:51
Hallo Alen,
Super Webseite. Ich finde deine Initiative bewundernswert. Die meisten beschweren sich nur über die Probleme im Alltag und du tust was dagegen. Viel Erfolg noch.
heinz Moser
25.04.2017 23:53:01
Hallo Alen jetzt habe ich auch in euer Gästebuch was eingetragen
Viel erfolg für eueren Verein. Aber wie ich dich kenn wirst du das schon schaffen.

Gruß und viel Glück Heinz
Birgit Schulz
21.04.2017 19:57:48
Ich finde "ALLE" Bordsteine müssten abgesenkt werden, dann wäre es für ALLE viel viel einfacher(ältere Menschen, gehbehinderte Menschen, die die einen Rollator brauchen, Kinderwagen...und und und. Ich MS-behindert bin schon oft an Kanten, Ecken, lockere Steine gestoßen auch schon gefallen. Nicht jeder ist laufsicher oder lauf stark. Ausserdem wird man oft an abgesenken Flächen weggedrängt, angerämpelt weil jeder bequem laufen möchte... besser wäre ALLES Flach. DANKE für EURE ARBEIT
Peter Schmatta
17.11.2016 14:22:10
Viel Erfolg
Anzeigen: 5  10